VOLL ERSCHLOSSENE GRUNDSTÜCKE AUF 1040 HEKTAR

HAUPTSTADT DER DIGITALEN WÄHRUNGEN

BUNGALOWS MITTEN IN DER NATUR

ERSTE CRYPTONATION IN DER WELT

JEDE ZAHLUNG KANN IN DIGITALEN WÄHRUNGEN ERFOLGEN

FANTASTISCHE 12 HA GROßE KRISTALL-LAGUNE

AVALON NATION – CRYPTO CITY

Der Erfolg jeder neuen Technologie ist Engangement. Je mehr Menschen diese neue Technologie nutzen, desto erfolgreicher wird sie. Es gibt immer eine perfekte Zeit, um etwas erstaunliches zu tun. Jetzt sind Krypto-Währungen ein großer Erfolg und verändern die Welt in mehr als nur dem finanziellen Aspekt.

Es gibt viele virtuelle Nationen, alle mit einer gemeinsamen Sache. Sie haben und geben das Gefühl der Zugehörigkeit zu ihren virtuellen Bürgern, die aktive Mitglieder ihrer Nation Gesellschaft sind.

Bis heute ist das Konzept der Nation entweder an eine politisch organisierte Nationalität gebunden, eine Gemeinschaft von Menschen, die aus einer oder mehreren Nationalitäten besteht, die ein mehr oder weniger definiertes Territorium und eine Regierung besitzen. Oder auch an eine virtuelle Gemeinschaft, die eine Gruppe von Personen ist, die über das World Wide Web mit den gleichen Interessen oder Zielen zusammenkommen, deren Existenz auf ein Computernetzwerk beschränkt ist.

Alle diese Definitionen werden sich dramatisch ändern. Stellen Sie sich vor Facebook an einem gemeinsamen Ort, echter Boden, ein Stück Land, auf dem sie leben, welches sie schützen und retten. Zum ersten Mal in mehr als 2000 Jahren wird eine Nation mit einer virtuellen Nation verschmelzen, die alle Rassen, Nationalitäten, Glaubensvorstellungen, Religionen, Konzerne, Interessen und mehr anziehen wird. Alle mit dem gleichen Ziel, die Erde zu beschützen und retten, das Leben um Krypto-Währungen zu fördern und frei von der Abhänigkeit von Regierungen und Bankinstituten zu leben und ein komfortables Finanzleben zu haben. Das ist Avalon Life Crypto City, an einem realen Ort, mit echten Grenzen und einer echten Gemeinschaft.

Warum Costa Rica?

Die Republik Costa Rica, in Mittelamerika, ist bekannt als die Schweiz von Lateinamerika. Sie hat eine stabile Regierung, keine Streitkräfte und eine erstklassige Weltklasse-Wirtschaft. Dies macht sie zu einem der interessantesten touristischen Orte in der Welt.
Aus diesem Grund leben bereits mehr als 20.000 US-Bürger in Costa Rica und genießen einen der höchsten Lebensstandards in Zentralamerika.
Costa Ricas Ruhm als Rentner-Oase ist reichlich verdient. Rentner und Pensionäre werden von Costa Rica aus zahlreichen Gründen angezogen, unter anderem die niedrigen Lebenshaltungskosten, die hervorragende und kostengünstige Gesundheitsversorgung, moderne Bequemlichkeiten wie das High-Speed-Internet, das entspannte Leben … ganz zu schweigen von den Kinos, Kunstgalerien und gehobenen Restaurants in den großen Städte.

In 5 bis 10 Minuten Entfernung

Strandbar
Öko Tourismus, Nationaparks Marina

Flughafen, Schulen, Private Krankenhäuser

Restaurants,
Hotels, Einkaufszentren

DIE NATION

Kontaktformular

ECO ESTATE DEVELOPED IN 1,040 HECTARES

CAPITAL OF CRYPTOCURRENCIES

BUNGALOWS SURROUNDED BY NATURE

FIRST CRYPTONATION IN THE WORLD

EVERY PURCHASE CAN BE DONE IN CRYPTOCURRENCY

LUXURY 12 HECTARE CRYSTAL POOL LAGOON

AVALON NATION – CRYPTO CITY

The success of every new technology is engagement. The more people use that new technology, the more successful it is. There is always a perfect time to do something amazing and right now CRYPTO CURRENCIES are a huge success, changing the world in more than just the financial aspect.
There are many virtual nations, all with a common thing. They have and give the feeling of belonging to their virtual citizens who are active members of their nation society.
Until today the concept of Nation has either been attached to a political organized nationality, a community of people composed of one or more nationalities that possess a more or less defined territory and government; or it´s also attached to a Virtual community, which is a group of individuals that come together on the world wide web with the same interests or goals, whose existence is confined to a computer network.
All of these definitions are about to change dramatically. Imagine Facebook with a common place, real ground, a piece of land in which they live on, to protect and save. For the first time in more than 2000 years a Nation will merge with a virtual nation which will attract all races, nationalities, beliefs, religions, corporations, interests, and more. All with the same goal, to protect and save the earth, to promote life around CRYPTO CURRENCIES and free from the chains of governments and banking institutions and to live a comfortable financial life. This is Avalon Life Crypto City, with a real life location, with real boundaries and a real community.

Why Costa Rica?

The Republic of Costa Rica, located in Central America, is known as the Switzerland of Latin America. It has a stable government. Its lack of an army and its premium world class economy makes it one of the hottest tourism places in the world.
Costa Rica’s fame as a retiree destination is richly deserved. Expats are attracted to Costa Rica for numerous reasons, which include the low cost of living, excellent low-cost healthcare, modern conveniences like high-speed Internet, laidback living…not to mention the movie theaters, art galleries, and fine dining in the large cities.

 

5 TO 10 MINUTES FROM…

Beach clubs
eco turism, national
parks and marina

Airports, schools
and private
hospitals

Restaurants,
hotels and shopping
centers

THE NATION

Contact Us